Peugeot Tweet

Peugeot Tweet 50 ccm

Beschreibung

Tweet 50 4T

50 ccm

DIE REFERENZ UNTER DEN GROSSRADROLLERN FÜR DIE STADT
Ultraleicht und kompakt: Der Tweet schlüpft auch da noch durch, wo andere längst kapitulieren. Große 16-Zoll-Räder, kleiner Preis: Dieser 50er-Roller lädt Sie auf eine etwas andere Entdeckungsreise durch die Stadt ein.

KOMFORT

Kompakt und funktionell. Der Tweet 50ccm ist unschlagbar im Stadtverkehr: ein unglaublich wendiges Leichtgewicht im kompakten Format.

 

Einfallsreich. Dank dem verschließbaren Handschuhfach, dem flachen Trittbrett und dem Taschenhaken war Mobilität mit einem Roller noch nie so einfach.

Handschuhfach

Qualität erkennt man an den Details. Und genau darum haben wir über dem verschließbaren Handschuhfach noch einen Taschenhaken angebracht.

Komfort für den Beifahrer

Auch der hintere Teil der Sitzbank ist großzügig bemessen. Ein ergonomischer Haltegriff und ausklappbare Fußrasten sorgen dafür, dass der Tweet zu zweit nicht weniger komfortabel ist als allein.

DESIGN

Moderner Stil. Der Tweet 50ccm passt in unsere Zeit: eine zeitlose Frontpartie und eine sehr bequeme, hochwertig verarbeitete 2-Personen-Sitzbank sorgen für ein modernes und urbanes Styling.

Sitzdesign

Das aufgefrischte Design der Sitzbank wird durch neue Farben und doppelte Nähte verfeinert, die v

SICHERHEIT

16-Zoll-Räder. Dieser 50er-Roller ist für die Stadt konzipiert: Die großen Räder sorgen für Wendigkeit und Komfort.

Technische Daten

Motor

Norm : Euro 4

Typ : 1-Zylinder 4-Takt

Hubraum (ccm) : 49,5

Motorkühlung : Luft

Höchstgeschwindigkeit (km/h) : 45

Kraftübertragung : per Riemen

Abmessungen

Länge (mm) : 2000   Breite (mm) : 690  Höhe (mm) : 1125

Radstand (mm) : 1330  Sitzhöhe (mm) : 770

Tankvolumen (l) : 5,7   Leergewicht (kg) : 100

2049,- €

Inkl. 19% MwSt. & Nebenkosten

 

 

Die Abbildungen sowie die technischen Daten entsprechen dem Stand von 02-2019. Änderungen in Ausführung und Farbe sind jederzeit ohne Vorankündigungen möglich.